Ostseewiki

Ostseewiki – besser informiert in den Ostseeurlaub

Ostseewiki.de hat sich gewandelt

Von • 7. Mrz.2008 • geschrieben in Kategorie Allgemein, Blog

Ursprünglich vor 3 Jahren als Wiki entstanden hat sich gezeigt, das der Wiki Gedanke sich hier nicht durchsetzen könnte, es wurde mehr und mehr eine Ein Mann Show im Kampf gegen den Spam. Die vielen täglichen Besucher haben aber gezeigt das der Drang nach Informationen da ist, deshalb habe ich mich nach einem Servercrasch entschieden, neu anzufangen. Andere Basis, nicht mehr als Wiki, aber der Grundgedanke bleibt. Informationen rund um einen Ostseeurlaub liefern.

Viel Spass beim Entdecken der Seiten. Bis dato ist die Seite noch nicht fertig, also schaut in ein paar Tagen nochmal!

ist Mitarbeiter in einem in Mecklenburg Vorpommern tätigen Tourismusunternehmen. Er betreibt diese Seite als Hobby, um Gästen die notwendigen Informationen für einen entspannten Ostseeurlaub zu geben.
Schreibe dem Autor eine Email | All Beiträge von

Hinterlasse ein Kommentar